Aktuell


Zurück zur Übersicht

18.10.2017

Bei uns ist was gebacken!

Bei uns ist was gebacken!

Am 26.09. war es wieder soweit. Unser Seniorentag fand wie gewohnt dienstags statt. Diesmal jedoch in einer besonderen Räumlichkeit. Wir waren zu Gast im alten Backes bei Hans-Peter Liesenfeld. Der Seniorentag war gut besucht und wir durften neben dem schönen Ambiente auch Flammkuchen, Pizza und Federweißer genießen.

Alte Ausstellungsstücke aus dem vergangenen Jahrhundert weckten Erinnerungen, regten zum interessanten Austausch an und die ein oder andere lustige Anekdote wurde erzählt. Auch das Vorbereiten und Backen vor Ort war eine gelungene Abwechslung und sorgte für angenehme Unterhaltung.

Als der wunderschöne Nachmittag zu Ende ging, bekam jeder Teilnehmer noch ein frisch gebackenes Brot überreicht. Wir möchten allen Senioren, Helfern und unserem Gastgeber Hans-Peter nochmals für diesen gelungenen Nachmittag danken!

Unser nächster Seniorentag findet am 24.10. ab 15.00Uhr im Dorfhaus statt. Wir freuen uns wie immer auf einen schönen Nachmittag mit Euch!

Ina und Uwe

Anmerkung: Bilder wie immer in der Galerie.



Zurück zur Übersicht