Aktuell


Zurück zur Übersicht

15.09.2017

Wanderung der KFD am 20.9.2017

Wanderung am 20.09.2017

Die diesjährige Wanderung führt uns an den Laacher See. Treffpunkt ist um 13.30 Uhr an der Bushaltestelle in Metternich.
Nach einer ca. 45 Min. Wanderung stärken wir uns mit Kaffee und Kuchen im Blockhaus am Campingplatz. Danach setzen wir unsere Wanderung um den Laacher See fort (nur wer noch wandern möchte). Zum Abendessen und gemütlichen Ausklang fahren wir in den Pilliger Hof.
Anmeldung bitte bis 15.09.2017 bei Monika Feils, Tel. 3144.
Bitte bei der Anmeldung angeben, wer zum Fahrdienst seinen PKW zur Verfügung stellt.
Auch Nichtwanderer, die nach Pillig nachkommen möchten, können sich bei Monika zwecks Platzreservierung anmelden.
Wir freuen uns auf einen schönen Tag und rege Beteiligung. Außer den Mitgliedern, sind auch Nichtmitglieder herzlich eingeladen.



Zurück zur Übersicht